b {color:#5F423C;} i {color:#5F423C;} u {color:#B83319;}
Dienstag, 23 Oktober

 

 

War heute wieder bei Jojo.

Marina und ich sind schon früher mit als wir es gewohnt sind, das war aber Glück weil dann Hendrik eingestiegen ist, der hat sich nämlich auch frei genommen<3

 

Jah dann sind wir halt noch ne Stunde um die Häuser gezogen, weil wir jah noch warten mussten bis Jojo auch endlich von der Schule kommt.

 

Dann haben wir bei Jojo Flaschendrehen gespielt.

Flaschendrehen

Dennis ist hinterher auch noch gekommen, musste sich aber ne Zwangsjacke antun und sich dabei klatschen lassenX]

ich musste der Flasche einen blasen>.< 

Hat aber übelst Spaß gemacht. 

 

Fortsetzung folgt Freitag-g 

 

ksksksks 

 

24.10.07 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home Über... Site
Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de